VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)

Männerabend mit Whiskey

Nach einer harten Arbeitswoche ist es eine willkommene Abwechslung seinen Samstagabend mit guten Freunden zu verbringen. Bei einer zünftigen Männerrunde lassen sich dabei immer lustige und auch erhellende Gespräche führen, bei denen man die Beine ausstrecken und die vergangene Woche gemeinsam auswerten kann. Ein gute Flasche Whiskey trägt dabei sehr zu einem gelungenen Abend unter Freunden bei. Schlie?lich gilt Whiskey als das klassische Männergetränk und der gemeinsame Genuss einer hochwertigen Flasche stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Im Handumdrehen lässt sich solch eine gute Flasche Whiskey online bestellen. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Dem gediegenen Männerabend steht somit nichts mehr im Weg. Doch welchen Whiskey soll man nehmen? Schottischer Whisky, kurz Scotch genannt, gilt gemeinhin als bester und geschmacksintensivster Whisky unter Liebhabern. Doch auch in Irland, wo er Whiskey genschrieben wird, und in Kanada lassen sich einige echte Perlen finden. Amerikanischer Bourbon ist für das Mixen von Cocktails und Longdrinks unverzichtbar, wird aber eher seltener pur genossen. Doch experimentierfreudige Kenner wissen durchaus auch einige amerikanische Whiskeys zu schätzen.

Trinkspiele mit Whiskey

Bitte beachtet, dass Whiskey hochprozentig ist und damit auch noch bedingt für Trinkspiele geeignet ist!

Solch ein Männerabend muss sich natürlich nicht zwangsläufig nur auf gediegene Stimmung und feingeistige Gespräche beschränken. Wenn der Abend etwas weiter fortgeschritten und die Stimmung etwas enthemmter ist, lassen sich mit Whiskey einige lustige Trinkspiele veranstalten. Eines der bekanntesten Trinkspiele ist das Münzschnippen. Dabei schnippt man eine Münze von der Tischkante in ein leeres Glas. Dieses Spiel lässt sich hinsichtlich der Entfernung des Glases oder der Teilnehmerzahl natürlich variieren. Der Verlierer muss in jedem Fall einen Schluck Whiskey nehmen und für einen lustigen Männerabend ist in jedem Fall gesorgt. Für solche Trinkspiele muss man natürlich nicht unbedingt den teuersten Whiskey verwenden.

Zudem bitte bedenken, dass Whiseky hochprozentig ist und damit auch noch bedingt für Trinkspiele geeignet ist.

Männerabend mit Whiskey, 1.0 out of 5 based on 1 rating
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Bierzapfanlagen für Genuss in Perfektion Kommt man mit Freunden oder der Familie zusammen, um einen geselligen Abend zu verbringen, so wird nicht selten ein kühles Pils serviert. Egal ob in der Gastronomie oder aber im privaten Bereich: E...
  • Abend mit Freunden: Getränke für Trinkspiele und zum Genießen Wenn Freunde und Bekannte zum gemütlichen Beisammensein am Abend vorbeikommen, ist es wichtig, als Gastgeber gut gerüstet zu sein. Meist wurde schon zu Abend gegessen, sodass einige kleine Häppchen...
  • Online Spiele – grenzenlose Gleichheit Online Spiele, modern, interessant und zumeist kostenlos oder sehr kostengünstig, so lässt sich das Metier der Branche zusammenfassen. Spiele im Internet sind nicht nur gesellschaftsfähig, sie sind...
  • Planung einer Party Ob Geburtstag, Silvester oder die ersten Sommerstrahlen – Anlässe und Gründe, um eine Party zu schmeißen und Gäste einzuladen lassen sich schnell finden. Das eigene Haus wird gefüllt mit den besten...
  • Alkoholkonsum bei Kindern und Jugendlichen In unserer heutigen Gesellschaft ist der Alkohol sehr verbreitet. Eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat ergeben das fast 70% der 12-17 Jährigen bereits erste Erfa...
  • Hans

    Na dann mal prost , Kopfschmerzen für Sonntags sind dann wohl vorgeplant;

  • Mike

    Spielchen finde ich immer gut, und wemm ,man dann noch Alkohol mit guten Freunden damit verbindet , bin ich gerne dabei.