VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Pech in der Liebe, Glück im Spiel

Sandeep S. ist eigentlich ein ganz normaler Mann, der wie andere auch mit den Problemen des Alltags zu kämpfen hatte. Seine Freundin hatte ihm gerade nach jahrelanger Beziehung den Laufpass gegeben und Sandeep war vollkommen verzweifelt, sagte seine Schwester. Um sich ein wenig von seinen Problemen abzulenken, beschloss der junge Amerikaner ein wenig Lotto zu spielen, denn wer Pech in der Liebe hat, der hat auch bekanntlich eine Menge Glück im Spiel.

Und tatsächlich war Sandeep das Glück hold, denn innerhalb weniger Minuten war er um sage und schreibe 30 Millionen Dollar reicher. Das konnte er aber erst gar nicht realisieren. Seine Schwester sagte im Interview mit der Bostoner Zeitung, dass er nur regungslos mit dem Zettel in der Hand vor dem Fernseher stand und nicht realisierte, dass das seine getippten Zahlen waren, erzählte seine Schwester. Irgendwann hätte er den Schein dann einfach fallen gelassen. Umgerechnet bekommt Sandeep nach Abzug der Steuern noch ganze 16 Millionen Dollar ausgezahlt. Und er weiß auch schon genau, was er damit anstellen will. Einen großen Teil will er anlegen, einen weiteren großen Betrag soll seine Mutter bekommen, da sie seit Jahren in einem renovierungsbedürftigen Haus lebt, das dringend grundsaniert werden muss. Wenn dann noch Geld übrig ist, wird es in der Familie aufgeteilt.

Er sei sehr dankbar für dieses Geschenk, gerade in dieser Zeit, es sei ein Wunder. Übrigens dauerte es keine 24 Stunden, bis seine Ex-Freundin sich wieder bei ihm meldete, um sich zu entschuldigen. Allerdings ohne großen Erfolg 🙂

Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Abend mit Freunden: Getränke für Trinkspiele und zum Genießen Wenn Freunde und Bekannte zum gemütlichen Beisammensein am Abend vorbeikommen, ist es wichtig, als Gastgeber gut gerüstet zu sein. Meist wurde schon zu Abend gegessen, sodass einige kleine Häppchen...
  • Männerabend mit Whiskey Nach einer harten Arbeitswoche ist es eine willkommene Abwechslung seinen Samstagabend mit guten Freunden zu verbringen. Bei einer zünftigen Männerrunde lassen sich dabei immer lustige und auch erh...
  • Planung einer Party Ob Geburtstag, Silvester oder die ersten Sommerstrahlen – Anlässe und Gründe, um eine Party zu schmeißen und Gäste einzuladen lassen sich schnell finden. Das eigene Haus wird gefüllt mit den besten...
  • Bierzapfanlagen für Genuss in Perfektion Kommt man mit Freunden oder der Familie zusammen, um einen geselligen Abend zu verbringen, so wird nicht selten ein kühles Pils serviert. Egal ob in der Gastronomie oder aber im privaten Bereich: E...
  • Shot Hunter – Trinkspiel für Profis Der Shot Hunter ist das ultimative Partyspiel für die Hartgesonnenen. Das circa zwei Kilogramm schwere Spielbrett ist blau hinterlegt und sieht ansprechend aus. Auf diesem können gleich acht Gläser...