Handy orten kostenlos mit einer gratis Handyortung

Du wolltest schon immer mal deine Freunde orten oder ausspionieren? Dann hast Du jetzt mit Mobile Spy die Möglichkeit dazu!

Schritt 1: Handynummer eintragen, welche Du orten möchtest
Schritt 2: Den per SMS erhaltenen Bestätigungscode in das angegebene Feld eintragen.

Wichtig: Direkt nach der Bestätigung eine SMS mit dem Inhalt „STOP“ an die 333666 senden.
Ihr müsst zwar das Abo bestätigen, aber keine Sorge. Wenn Du unsere Anleitung befolgst, dann musst Du garantiert nichts zahlen!

kostenlos

Ein feuchtfröhlicher Abend mit Kumpels zuhause oder im Club, viel Alkohol wegen unseren collen Trinkspielen. Es scheint der perfekte Abend zu sein. Es wird viel gelacht und gesoffen und das ganze dann mit dem Handy bei Facebook gepostet. Dann werden noch ein paar SMS geschrieben und mit der Freundin telefoniert. Das war das letzte an was du dich erinnern konntest als du am nächsten Tag aufwachst. Du greift nach deinem Handy um alles zu checken und stellst fest das Handy ist weg. Nicht in der Hosentasche, nicht in der Jackentasche. Du greifst zu Hörer vom Haustelefon und rufst deine Kumpels an. Keiner weiss wo dein Handy geblieben ist, und jetzt?

Handy orten

Wie sollst du dein Handy wiederfinden? Kannst Du das Handy irgendwie kostenlos orten? Gibt es vielleicht sogar eine App? Wie funktioniert das ganze?

Handy kostenlos orten

Seit einiger Zeit kann jeder sein Handy oder das Handy von Freunden oder der Freundin orten und das kostenlos. Die App von Mobilespy macht das möglich.

Das Ergebnis der Handyortung

Handynummer eingeben, abschicken und schon kannst du sehen wo dein Handy sich befindet.

Jetzt fragt sich jeder wie soll das funktionieren wenn ich mein Handy ja nicht mehr finde?!?!

Sobald du und einer deiner Freunde Mobilespy nutzt, kann auch dein Freund nach deinem Handy suchen und sieht genau wo es sich befindet.