VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)

Bierbong

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 2 bis XX
Utensilien: viel Bier, Schlauch, Trichter
Spielhärte: sehr hart

Spielablauf: Es wird eine ganz normale Bierbong gebaut.
Der „Säufer“ hält den Schlauch zu, ein anderer füllt das Bier ein. Dann wird gesoffen. Gewonnen hat der, der als letztes kotzen muss.
Sonstiges: brutal hart, nichts für Weicheeier

Bierbong , 4.0 out of 5 based on 3 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Aemecken Spielablauf: Es wird von 0 immer abwechselnd hochgezählt. Ist die Zahl durch eine vorher festgelegte Zahl teilbar, muss der Spieler "Aemeck" rufen. Wird die Zahl genannt, muss er trinken. Nach eine...
  • Konanieren Spielablauf: In der Tischmitte steh der Blumentopf mit dem Wodka. Der Wodka wird in den Topf eingeschenkt. Es wird für jeden Spieler einen Strohhalm in den Topf gesteckt. Nun bekommt jeder noch ein...
  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Maui Waui Spielablauf: Alle sitzen im Kreis und der Erste sagt zum Nachbar, während er ihm ins Gesicht schaut: "Maui Waui, warum bist du so Waui Maui"? Wenn er oder jemand anderes lacht, muss derjenige exen....
  • Killer Spielablauf: Es wird Schnick Schnack Schnuck gespielt. Der Verlierer muss allerdings sofort ein ganzes Getränk exen. Sonstiges: Variationen sind möglich
  • loco

    Sehr einfallsreich …^^