VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Bierdeckelwürfeln

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 2 bis 10
Utensilien: 3 Bierdeckel, viel Bier, 0.3l Glas
Spielhärte: sehr hart

Spielablauf: Ein Spieler würfelt mit 3 Bierdeckeln gleichzeitig. Liegen alle gleich, muss er ein Glas Bier auf Ex saufen, liegen sie aufeinander, muss er 2 Gläser Saufen, liegen sie unterschiedlich ist der nächste Spieler an der Reihe.
Sonstiges: einfach mal ausprobieren

Bierdeckelwürfeln, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Ab in den Nacken Spielablauf: Alle Zahlen die gewürfet werden, ziehen Alkoholkonsum nach sich. Variationen sind möglich. Hier ein Beispiel: 1=Pils,2=Weizen,3= Schnaps,4=Likör,Tequila,etc... 5= Freispiel(man darf au...
  • Biermeister Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen ...
  • Verstecken Spielablauf: Einer sucht, die Andere verstecken sich. Wird ein Spieler gefunden, muss er ein Bier oder einen Schnaps exen. Der Rest wird weiter gesucht und jeder Einzelne der gesucht wird und gefun...
  • Holzmann Spielablauf: Am Anfang würfelt jeder mit 2 Würfeln. Der mit der niedrigsten Zahl, ist der "Holzmann". Dieser würfelt nun. Bei einer 7 trinkt der Linke, bei einer 8 der Rechte Nachbar. Bei einer 3 t...