VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

Biermeister

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 2 bis XX
Utensilien: Aschenbecher, 10 Cent-Stück, Bier
Spielhärte: mittel

Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen Spieler aus, der trinken muss. Dieser kann trinken oder “Duell” sagen. Er schnickt auch, trifft er nicht, muss er 2 exen. Der erste Spieler kann erhöhen oder trinken etc…Fällt das Geldstück runter, muss der Werfer trinken.
Sonstiges: Gutes Spiel zum Eintrinken

Biermeister, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Aschenbecher Spielablauf: Aschenbecher in die Mitte. Im Uhrzeigersinn wird versuch das 10 Cent Stück in den Aschenbecher zu schnipsen, wobei das Stück vorher Tisch/Boden berühren muss. Wenn getroffen: Der Schni...
  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Ausgeben Härte: Sehr hart Spieleranzahl: 8-20 Utensilien: Geld und Alkohol Spielablauf: 1. Runde: Jeder bekommt ein Bier und trinkt es. 2. Runde: Jeder bekommt 2 Bier und trinkt sie usw... Wenn jeder 4 ...
  • Die Flasche zieht dich aus Spielablauf: Alle sitzen im Kreis und die Flasche wird gedreht. Der Spieler, auf den die Flasche zeigt, muss ein Bier exen. Schafft er das nicht, muss er auch noch einen kurzen trinken. Dazu bekomm...
  • Brenner Spielablauf: Ein Taschentuch wird mit einem Gummiband über eine Glasöffnung gespannt. Es wird eine Münze auf die Mitte des Tuches gelegt und das Glas sollte sich auf einer feuerfesten Unterlage bef...