VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (22 votes cast)

Die Flasche zieht dich aus

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 7 bis 20
Utensilien: 1 Flasche, Bier, Hochprozentiges
Spielhärte: mittel

Spielablauf: Alle sitzen im Kreis und die Flasche wird gedreht. Der Spieler, auf den die Flasche zeigt, muss ein Bier exen. Schafft er das nicht, muss er auch noch einen kurzen trinken. Dazu bekommt er eine Aufgabe von den anderen Mitspielern zugewiesen. Löst er diese nicht muss er zusätzlich noch ein Kleidungsstück ausziehen oder eine Person geküsst werden. Schafft er es doch, muss der Aufgabensteller einen Kurzen trinken.
Sonstiges: Wie Flaschendrehen, nur mit viel mehr Variation

Die Flasche zieht dich aus, 4.0 out of 5 based on 22 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Aschenbecher Spielablauf: Aschenbecher in die Mitte. Im Uhrzeigersinn wird versuch das 10 Cent Stück in den Aschenbecher zu schnipsen, wobei das Stück vorher Tisch/Boden berühren muss. Wenn getroffen: Der Schni...
  • Das Spiel mit dem Bierfass Spielablauf: Man stellt sich im Kreis auf. Der erste Spieler nimmt das Fass und knallt es sich gegen den Kopf, so dass eine Beule im Fass ist. Danach nimmt er einen tiefen Schluck und reich das Fas...
  • Begriffe Saufen Spielart: Sonstige Spiele Härte: mittel Spieleranzahl: 4-10 Utensilien: nichts Spielablauf: Es wird ein Begriff genannt, z.b. Fußballprofi. Das sagt er dem Ersten und der muss dann einen Profi...
  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Boatanga´s Clan Spielbeginn: Ermitteln sie mit irgendwelchen anderen Spielen ihrer Wahl (sollten aber nicht länger als 5 min. dauern) einen Verlierer! Wenn der Verlierer feststeht ermitteln die restlichen Mit...
  • f.r.

    Schlecht!

  • Doug

    Geil, alle Ollen waren nacksch 😀