VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Double Trouble

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 2 bis 5
Utensilien: 1 Flasche Alkohol
Spielhärte: mittel

Spielablauf: Einer trinkt 2 Schlücke, dann ist der nächste dran. Pro Person kommt ein Schluck hinzu.
Sonstiges: Einfachstes Spiel, dass ich kenne!

Double Trouble, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Kofferpacken Spielablauf: Einer beginnt und sagt: " Ich packe meinen Koffer und nehme... mit." Der Nächste wiederholt den Satz und fügt einen weiteren Gegenstand hinzu, den er mitnehmen möchte. Das geht dann im...
  • Biermeister Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen ...
  • Ballerbrühe Spielablauf: Alle Teilnehmer fassen sich an der Nase und stecken den anderen Arm durch die Öffnung. Es wird sich 10mal im Kreis gedreht und dann wird versucht schnell über eine abgesteckte Ziellini...
  • Der Besen Spielablauf: Die Mitspieler zählen von 1 aufwärts Zahlen durch. Man nennt die Zahl immer direkt außer: Eine 7 ist in der Zahl(z.B.17), die Quersumme ergibt 7 (z.B.52), die Zahl ist durch 7 teilbar....
  • Die Flasche zieht dich aus Spielablauf: Alle sitzen im Kreis und die Flasche wird gedreht. Der Spieler, auf den die Flasche zeigt, muss ein Bier exen. Schafft er das nicht, muss er auch noch einen kurzen trinken. Dazu bekomm...