VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/5 (19 votes cast)

Kapitän Suff

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 2 bis 4
Utensilien: Tisch, Gläser, Alkohol
Spielhärte: hart

Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: „Captain Suff trinkt zum ersten Mal“. Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und dann einmal das Ohr, bevor er das glas nur mit daumen und Zeigefingern ext. Dann macht er das ganze ein zweites mal mit 2 Fingern etc… ein 3tes Mal etc… Am Ende sagt er: und es hat ihm gut geschmeckt. Macht er einen Fehler muss er die komplette Menge nochmal exen.
Sonstiges: Die Mengen sind variabel

Kapitän Suff, 3.2 out of 5 based on 19 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Captain Birth Runde 1: Man sagt "Captain Birth hat Geburtstag, ich trinke auf das Wohl des Captain Birth zum ersten mal!" nimmt sein Glas mit einem Finger (Daumen zählt nicht mit) trinkt einen Schluck stellt da...
  • Biermeister Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen ...
  • Die Flasche zieht dich aus Spielablauf: Alle sitzen im Kreis und die Flasche wird gedreht. Der Spieler, auf den die Flasche zeigt, muss ein Bier exen. Schafft er das nicht, muss er auch noch einen kurzen trinken. Dazu bekomm...
  • Flunkyball Spielablauf: Es wird eine leere Flasche aufgestellt und beide zuvor gebildeten Teams stellen sich in zwei Reihen mit gleichem Abstand zu den Flaschen auf. Der erste Spieler wirft den Ball und versu...
  • Damenwahl Spielablauf: Kartenspiel wird auf den Tisch gelegt. Jeder zieht eine Karte. 7= 2 Hütchen Bier, 8= 3 Hütchen Bier, 9= 4 Hütchen Bier, 10= 1 ganzes Bier, Bube= Schnaps, Dame= Schnaps + halbes Bier, K...
  • Leo

    Das ist doch mal geil 😀 ;D