VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)

Knobeln

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 3 bis XX
Utensilien: Streichhölzer
Spielhärte: mittel

Spielablauf: Einer greift in die Streichholzschachtel und schaut sich verdeckt an, wieviele Hölzer er gezogen hat. Die anderen tippen nun nach dem Wert. Der Schlechteste muss trinken.
Sonstiges: have fun

Knobeln, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Das Spiel mit dem Bierfass Spielablauf: Man stellt sich im Kreis auf. Der erste Spieler nimmt das Fass und knallt es sich gegen den Kopf, so dass eine Beule im Fass ist. Danach nimmt er einen tiefen Schluck und reich das Fas...
  • Wasserpistolenschießen Spielablauf: Frauen und Männer spielen in 2er Teams, Frauen stehen auf Stühlen, Männer in gewissem Abstand auf dem Boden davor. Die Frauen haben Wasserpistolen voller Alkohol. Nun ruft jemand "Feue...
  • Konanieren Spielablauf: In der Tischmitte steh der Blumentopf mit dem Wodka. Der Wodka wird in den Topf eingeschenkt. Es wird für jeden Spieler einen Strohhalm in den Topf gesteckt. Nun bekommt jeder noch ein...
  • Das erste Mal Spielablauf: Einer beginnt und sagt : "ich hab noch nie..." z.B. einen Knutschfleck bekommen. Jeder Mitspieler, der schon einen Knutschfleck bekommen hat, muss nun einen Kurzen trinken. Danach ist ...
  • Das Kofferspiel Spielablauf: Alle Sitzen im Kreis. Ein Spielleiter lässt Musik laufen und stoppt sie irgendwann. Der Koffer wird währenddessen in Reihe rumgegeben. Der, bei dem die Musik stoppt muss i den Koffer g...