VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)

Kofferpacken

Spielart: Sonstige
Spieleranzahl: 5 bis 10
Utensilien: ein gutes Gedächtnis
Spielhärte: mittel

Spielablauf: Einer beginnt und sagt: “ Ich packe meinen Koffer und nehme… mit.“ Der Nächste wiederholt den Satz und fügt einen weiteren Gegenstand hinzu, den er mitnehmen möchte. Das geht dann immer so weiter, bis einer einen Fehler macht. Dieser muss dann einen trinken.
Sonstiges: Oldschool Spiel, mit Fungarantie

Kofferpacken, 3.6 out of 5 based on 7 ratings
Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Double Trouble Spielablauf: Einer trinkt 2 Schlücke, dann ist der nächste dran. Pro Person kommt ein Schluck hinzu. Sonstiges: Einfachstes Spiel, dass ich kenne!
  • Biermeister Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen ...
  • Das Spiel mit dem Bierfass Spielablauf: Man stellt sich im Kreis auf. Der erste Spieler nimmt das Fass und knallt es sich gegen den Kopf, so dass eine Beule im Fass ist. Danach nimmt er einen tiefen Schluck und reich das Fas...
  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Ballerbrühe Spielablauf: Alle Teilnehmer fassen sich an der Nase und stecken den anderen Arm durch die Öffnung. Es wird sich 10mal im Kreis gedreht und dann wird versucht schnell über eine abgesteckte Ziellini...
  • Domi McBong

    Wenn das mit Weed spielst ist es abartig schwer xD

  • Der versteck des Todes

    einer versteckelt sich und der anmdere muss ihn suchen wen er gefunden wurde muss er trinken der die miensten getrunken hatt mus einen handstandmachedn und dan kopfüber einen exen und das spiel geht 5 runden