VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Fußballsaufen

Spielart: Sonstiges
Härte: hart
Spieleranzahl: 1-11
Utensilien: Schnaps, Gläser, Fußallspiel
Spielablauf: Jeder schreibt die Namen alles Fußballspieler auf einen Zettel.
 Jeder zieht mindestens einen Namen von einer Mannschaft. Jedes Mal wenn der Kommentator diesen Spieler nennt, muss ein Schnaps getrunken werden. Gewonnen hat der mit den meisten Schnäpsen nach Abpfiff
Sonstiges: Prost

Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • Fußball K.O. Vor dem Spiel werden Spielernamen beider Mannschaften notiert und zu gleichen teilen den teilnehmenden Trinksportlern zugelost.Eingewechselte Spieler werden von dem Trinkenden übernommen dessen Spi...
  • Captain Birth Runde 1: Man sagt "Captain Birth hat Geburtstag, ich trinke auf das Wohl des Captain Birth zum ersten mal!" nimmt sein Glas mit einem Finger (Daumen zählt nicht mit) trinkt einen Schluck stellt da...
  • Kapitän Suff Spielablauf: Der erste Spieler füllt das erste Glas und sagt: "Captain Suff trinkt zum ersten Mal". Er klopft dann 1mal mit den Zeigefingern auf den Tisch, berührt mit diesen einmal die Nase und da...
  • Saufen mit Bibi Spielart: Sonstige Spiele Härte: sehr hart Spieleranzahl: 2-99 Utensilien: Viel Alk, Bibi Blocksberg Kassette Spielablauf: Jedes Mal wenn irgendjemand Hex Hex sagt, muss ein Glas geext werden. ...
  • Prozentdreieck Spielablauf: Gläser werden in 6 Reihen gestellt, so dass man ein waagrechtes Dreieck erkennt. In die unterste Reihe kommt Schnaps mit wenig Prozent, in den oberen Reihen Schnaps mit mehr Prozent, s...