VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Spiel mit dem Cent

Spielart: Sonstige Spiele
Härte: hart
Spieleranzahl: 2-5
Utensilien: Zwei Centstücke, 1 Glas, Bier
Spielablauf: Ein Spieler beginnt und schänkt Bier in das Glas.
Jetzt wirft er mit beiden Stücken gleichzeitig. Bei zweimal Kopf muss er das Glas exen, bei einmal Kopf und einmal Zahl, füllt er Bier nach und gibt das Glas weiter. Bei zweimal Zahl muss der linke Nachbar exen.
Sonstiges:

Hat Dir dieses Spiel gefallen? Dann empfehle es doch deinen Freunden

Weitere Trink- und Saufspiele

  • 15 – Wortersetzen Spielablauf: Die Spieler sagen der reihum die Zahlen 1 bis 15 auf. Derjenige Spieler der die 15 hat kann nun eine Zahl mit einem Wort ersetzen, z.B. 6 mit Zigarettenautomat. Nun wird wieder die Run...
  • Funker Spielablauf: Jeder Spieler erhält eine Nummer. Die 1 fängt an, legt den Daumen an die Ohren,spreizt die restlichen Finger ab und sagt dabei: Funker "1" funkt an Funker "?" Dieser Spieler macht dann...
  • Aschenbecher Spielablauf: Aschenbecher in die Mitte. Im Uhrzeigersinn wird versuch das 10 Cent Stück in den Aschenbecher zu schnipsen, wobei das Stück vorher Tisch/Boden berühren muss. Wenn getroffen: Der Schni...
  • Biermeister Spielablauf: Erster Spieler schnickt 10 cent Stück erst auf den Tisch, dann muss er in den Aschenbecher prallen. Schafft er das nicht, ist der nächste dran. Schafft er es doch, sucht er sich einen ...
  • Der Besen Spielablauf: Die Mitspieler zählen von 1 aufwärts Zahlen durch. Man nennt die Zahl immer direkt außer: Eine 7 ist in der Zahl(z.B.17), die Quersumme ergibt 7 (z.B.52), die Zahl ist durch 7 teilbar....